Warenkorb 0

Huhu, das bin ich! Mit ganz vielen Lachfältchen! Besonders unter den Augen – da hab ich in den letzten 34 Jahren wohl besonders viel gelacht 🙂
Gerne auch über mich! Aber ich bringe auch andere Leute gerne zum Lachen oder Lächeln!
Und mit schönen Dingen und kreativen Ideen geht das ganz einfach!!
Und um ganz viele von euch zum Lächeln zu bringen, hab ich 2016 Plott Kompott gegründet! Ursprünglich komm ich aus der IT Branche (da wird nicht so viel gelacht 😉 ). Nach meiner Elternzeit (2011 wurde mein Sohn geboren und nicht ganz 2 Jahre später meine Tochter) wußte ich, dass ich etwas anderes machen möchte!
Nach dem ich dann die Textilveredelung für mich entdeckt hatte und das Interesse von anderen an meinen Motiven immer größer wurde, hab ich mich getraut in unbekannte Gewässer der Selbständigkeit zu hüpfen! Aber da ich echt gut schwimmen kann und ich stets ein Rettungsboot mit Familie und Freunden in der Nähe wusste, bin ich heile am Ufer angekommen! Und hier an diesem Strand der 1000 Möglichkeiten mag ich auch gern noch eine Weile bleiben!
Ich freu mich, dass du hier hin gefunden hast und wünsche die ein Lächeln ins Gesicht!
Liebste Grüße, Katrin